Spezialisiert auf thematische Hochzeiten

Personal Work

Schon als Kind habe ich geträumt, eine Modedesignerin zu werden und habe all möglichen Stoffen Kleidung kreiert.

Mein Berufsleben wurde von Mode begleitet. Während der Ausbildung im Textilbereich habe ich sehr viel über Design und Stil beschäftigt.

Ich liebe Märchen, Klassik, legendäre Filme. Spiele gerne Klavier. Mich fasziniert die Architektur, alle historische Epochen... Dies alles spiegelt sich in meiner Tätigkeit wieder.

 

STORY

Wundervolle Welt der Hochzeitsfloristik nach Maß.

In meinem Atelier entstehen blumigen Kreationen wie Brautstrauß und Accessoires, Kirchenschmuck und Tischdekoration. Blumenarrangements von üppig bis filigran, von dezent bis spektakulär...

Profitiert von meiner jahrelangen Erfahrung in dem Bereich Event- und Hochzeitsfloristik.

FLORISTIK

Weddings

Hochzeitswahn

Hochzeitsguide

braut & bräutigam

Liebe zur hochzeit

little wedding corner

the blake tie bride

50 moodboards

braut.de

Bekannt aus